Rioters rocken Camp Butmir

Category: Truppenbetreuung Published: Wednesday, 06 June 2018 Written by Super User

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Von 31. Mai bis 2. Juni besuchte die Rock Band Rioters unsere Soldatinnen und Soldaten in Camp Butmir/Sarajewo. Im Gepäck jede Menge Rock’n’Roll. Doch bevor sie diesen auspacken konnten stand noch das traditionelle Maibaumumschneiden auf dem Programm. Danach ging es allerdings Schlag auf Schlag. Mit altbekannten Hadern von Elvis Presley, Chuck Berry und Co wurde sofort das zahlreich erschienene Publikum in den musikalischen Rioters-Bann gezogen. Es wurde mitgesungen und getanzt, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Die rockigen Grüße aus der Heimat wurden von den Konzertbesuchern dankbar angenommen, stellten sie doch eine willkommene Abwechslung zum streng geregelten Alltag im Camp dar.

 

10a_rioters
10b_rioters
10c_rioters
10d_rioters
10e_rioters
1/5 
start stop bwd fwd

 

Als kleines Dankeschön gab es für die Rioters eine Stadtführung in Sarajewo und einen unvergesslichen PC 6 Flug über das Camp und die Hauptstadt von Bosnien-Herzegowina. Mit vielen neuen Eindrücken und Freundschaften versehen kehrten die Rioters wieder wohlbehalten nach Österreich zurück.

Hits: 806