Ich gelobe!

Category: Events 2022 Published: Thursday, 27 January 2022 Written by Super User
Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Am 26. Jänner wurden bei frostigen Temperaturen die Rekruten des Einrückungstermins I/22 in der Wallenstein Kaserne angelobt. Sie haben den Großteil der Basisausbildung bereits erfolgreich absolviert und sie werden in Kürze ihren Dienst in den verschiedenen Abteilungen des AUTINT antreten.

A_Angelobung_ET_1_22
B_Angelobung_ET_1_22
C_Angelobung_ET_1_22
D_Angelobung_ET_1_22
E_Angelobung_ET_1_22
F_Angelobung_ET_1_22
G_Angelobung_ET_1_22
H_Angelobung_ET_1_22
I_Angelobung_ET_1_22
1/9 
start stop bwd fwd

 

Der Kommandant der Auslandseinsatzbasis, Obst Claus Amon, ging in seiner Ansprache besonders auf die historische Entwicklung Österreichs nach der Monarchie sowie die Entstehung der österreichischen Fahne ein. Er lobte die bis dato gezeigte Disziplin der jungen Kameraden und dankte den Ausbildern für ihren professionellen Einsatz und ihre gelebte Fürsorgepflicht gegenüber den Rekruten. Amon zeigte sich überzeugt davon, dass dieser Einrückungstermin auch in den kommenden Monaten mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen wird.
Mit der Europahymne und dem Ausmarsch der Fahne endete der Festakt. Im Anschluss daran wurde den Rekruten ein kleines Geschenk als Erinnerung an ihre Angelobung überreicht.

Fotos: ÖBH/Wukoschitz

Hits: 106